Über mich

Hallo ich heiße Angelina, bin 27 Jahre alt.

Ich habe zwei Söhne (geb. Sept. 19/April 22).

Ich habe im August 2020 an einer Qualifikation zur Kindertagespflegeperson, teilgenommen.

Seit Februar 2021 bin ich als Tagesmutter tätig. 

 

Ich habe mit meinem Sohn einige Eltern-Kind-Kurse besucht und da bereits festgestellt, dass es nur sehr wenige Kurse in meinem Umkreis gibt. Die Kurse die es gab, waren super schnell ausgebucht und wir waren auf einigen Wartelisten. 

Ich selbst fand die Kurse super zum Austausch und Kennenlernen anderer Eltern. Um die Bindung zu meinem Kind zu stärken und auch einfach um Zuhause raus zu kommen, eine andere Umgebung, der Kinderkontakt und noch einiges mehr.

Im Februar 2021 habe ich angefangen als Tagesmutter zu arbeiten und habe mich dann dazu entschlossen noch eine Fortbildung zur Eltern-Kind-Kursleitung anzufangen. 

Es werden noch einige Fortbildungen folgen 😊

 

●  Juni 2021 Fortbildung zur Eltern-Kind-Kursleitung

●  Juli 2021  Kinderkrankheiten natürlich lindern

●  Juli 2021  Abschied von der Windel 

●  Juli 2021 Fortbildung Kursleitung Babymassage 

● August 2021 Fortbildung Musikalische Früherziehung 🎶

●Oktober 2021 Fortbildung Babyyoga

●November 2021 Gesunder Babyschlaf

● Dezember 2021 Fortbildung Babyzeichensprache/Babyhandzeichen

● Dezember/Januar Ausbildung zur Stoffwindelberaterin 

● Januar 2022 Basisseminar Sprachbildung mit Gebärden

● Februar 2022 Ätherische Öle bei Babys und Kleinkindern

● März 2022 AUSBILDUNG ZUR ZERTIFIZIERTEN GANZHEITLICHEN BABY- UND KINDERSCHLAFBERATERIN

 

 

Geplante Fortbildungen:

○ 2022 Ausbildung zur Trageberaterin 

○ MAWIBA Trainerin 

○ 2022  STILLBERATERIN AFS

 

 

Kontaktdaten

Angelina Konrad

Handynr.: 015203599202

liebevollebegleitung@web.de